Startseite

Verbraucher auf der ganzen Welt nehmen Trends zu einer gesunden Lebensweise an und folgen dem Fitness-Trend, insbesondere in den Industrieländern, in denen eine gesunde Lebensweise viel beliebter geworden ist. Um erfolgreich zu sein, müssen Unternehmen jedoch die sich verändernden Verbraucherprofile erkennen und maßgeschneiderte Marketingbotschaften entwickeln, insbesondere über soziale Medien. Soziale Medien beeinflussen weiterhin unsere Ernährung und unseren Lebensstil sowie die Art und Weise, wie wir uns fortbewegen und an unseren Gemeinschaften teilnehmen. Viele Menschen wollen sich wie ein “Star” oder ein “Anführer” fühlen. Marken, die sich in diesem Bereich einen Namen machen wollen, müssen eine vielfältige Palette an Gesundheits- und Fitnessprodukten anbieten, die das sich ständig verändernde Verbraucherprofil ansprechen. Hier sind vier Arten von Nahrungsergänzungsmitteln und wie sie Ihnen helfen können, Ihre Fitnessziele zu erreichen.

Nahrungsergänzungsmittel umfassen alles, von Proteinpulvern und -riegeln über Kräutertees bis hin zu Multivitamin- und Multimineralformeln. Es gibt eine breite Palette von Nährstoffen, Mineralien, Vitaminen und Kräutern, die zusammenarbeiten, um einen gesunden Körper zu fördern und das Wohlbefinden zu unterstützen. Zu den Produkten der Kategorie Gesundheit und Wellness gehören Pulver, Getränke, Riegel und Säfte sowie Snacks wie Energieriegel, die mit Inhaltsstoffen wie Probiotika, Verdauungsenzymen und Antioxidantien für eine Vielzahl von gesundheitlichen Vorteilen sorgen. Hier sind einige Tipps zur Auswahl und zum Kauf Ihrer bevorzugten Nahrungsergänzungsmittel.

Wählen Sie Nahrungsergänzungsmittel, die zu Ihrer Ernährung passen. Für die meisten Menschen gibt es eine grundlegende Ernährungsweise: Essen Sie viel Obst, Gemüse und ballaststoffreiches Vollkorn. Die Nahrungsergänzungsmittelindustrie hat sich diese Tatsache zunutze gemacht und bietet Produktlinien und Formeln an, die Inhaltsstoffe enthalten, die die natürliche Ernährungspyramide ergänzen und eine gesunde, ausgewogene Ernährung betonen. Eine gute Faustregel lautet: Wenn ein Produkt so aussieht, als könnte es direkt aus dem Gesundheits- und Wellness-Gang im Lebensmittelgeschäft stammen, ist es das wahrscheinlich auch. Achten Sie auf nährstoffreiche, aber “unschuldige” Farben, Geschmacksrichtungen und Texturen sowie auf solche, die Interesse wecken, ohne übermäßig viele Kalorien, Salz, Zucker oder Fett zu enthalten.

Wählen Sie Nahrungsergänzungsmittel, die zu Ihren Fitnesszielen passen. Wenn Sie abnehmen wollen, wählen Sie einen Shake, der gesunde Kohlenhydrate wie Vollkornbrot und Haferflocken betont. Wenn Sie kräftiger werden wollen, wählen Sie eine Rezeptur, die Inhaltsstoffe enthält, die Ihr Immunsystem stärken und Ihre Energie erhöhen. Multinährstoffmischungen sind besonders nützlich, wenn Sie ein laufendes Fitnessprogramm haben, da sie zur Unterstützung und Ergänzung Ihrer Ernährung verwendet werden können und zusätzliche Kalorien und Bewegung liefern, wenn Sie sie brauchen.

Wählen Sie Produkte, die zu Ihrem Lebensstil passen. Wenn Sie rauchen, hören Sie auf. Wenn Sie Alkoholiker sind, entfernen Sie diese Getränke aus Ihrer Ernährung. Wenn Sie einen körperlich aktiven Lebensstil führen, wählen Sie Nahrungsergänzungsmittel, die Ihnen helfen, mehr Kalorien zu verbrennen und mehr Gewicht zu verlieren. Wenn Sie aufgrund schlechter Zahngewohnheiten empfindliche Zähne haben, wählen Sie eine Formel, die den Säuregehalt minimiert und die Empfindlichkeit und Verdauung anregt, sowie überschüssiges Protein aus Ihrer Ernährung reduziert.

Suchen Sie nach Produkten, die von seriösen Firmen entwickelt wurden. In der Nahrungsergänzungsmittelbranche gibt es viele kleine, sich entwickelnde Unternehmen, die nicht über die finanziellen Mittel eines großen Pharmaunternehmens verfügen. Diese Unternehmen arbeiten nicht nur mit weniger Kunden zusammen, sondern entwickeln möglicherweise auch Produkte, die besser zu Ihrem gesunden Lebensstil passen. Suchen Sie nach einer Produktlinie, die von einem Unternehmen entwickelt wurde, das sich auf die Bedürfnisse des Fitnessmarktes spezialisiert hat und über eine starke Kundenbasis verfügt.

Suchen Sie nach Unternehmen, die die beste Auswahl an natürlichen Nahrungsergänzungsmitteln anbieten. Es gibt viele Nahrungsergänzungsmittelhersteller, die Konservierungsstoffe und Chemikalien in ihren Formeln verwenden, und diese Inhaltsstoffe können sich insgesamt negativ auf Ihre Fitness auswirken. Konservierungsmittel, Farbstoffe, künstliche Aromen und synthetische Vitamine können die natürliche Fähigkeit Ihres Körpers, richtig zu funktionieren, beeinträchtigen. Achten Sie auf eine Auswahl an natürlichen Produkten und vermeiden Sie Firmen, die Zutaten wie Gluten, Mais, Molke, Ei oder Soja in ihren Produkten verwenden.

Beherzigen Sie diese Tipps und Ratschläge und schaffen Sie sich einen gesunden Lebensstil, der zu einem fitteren und lebendigeren Selbst führt. Während Sie auf Ihre Fitness hinarbeiten, denken Sie daran, dass Ihre allgemeine Gesundheit wichtig ist. Eine gesunde Ernährung und Training sind wichtige Bestandteile eines Fitnessprogramms, aber sie sind nur ein Teil des Puzzles. Finden Sie einige tolle kostenlose Fitness- und Wellness-Rezepte und erfahren Sie, wie Sie ein gesünderes Leben führen können.

Unsere Top-Themen auf Shannonmillerlifestyle.com

Home

Consumers world-wide are embracing healthy living trends and following health fitness trends, particularly across developed countries where healthy living has become much more popular. However, in order to be successful, businesses must recognize changing consumer profiles and developing tailored marketing messages, particularly using social media. Social media continues to influence our diets and lifestyles, as well as how we get around and participate in our communities. Many people want to feel like a “star” or a “leader.” Brands seeking to build their brand name in this arena will need to offer a diverse range of healthy and fitness products that appeal to the ever-changing consumer profile. Here are four types of supplements and how they can help you reach your fitness goals.

Supplements encompass everything from protein powders and bars, to herbal teas, and multi-vitamins and multi-mineral formula. There is a wide range of nutrients, minerals, vitamins and herbs that work together to promote a healthy body and promote wellness. Products in the health and wellness category include powders, drinks, bars and juices, and snacks like energy bars that feature ingredients like probiotics, digestive enzymes, and antioxidants for a variety of health benefits. Here are some tips on choosing and buying your preferred supplements.

Choose supplements that fit with your diet. For most people, there is one basic diet: eat lots of fruits, vegetables and fiber-rich whole grains. The supplement industry has tapped into this fact by offering lines and formulas that incorporate ingredients that complement the natural food pyramid and emphasize healthy, balanced nutrition. A good rule of thumb is that if a product looks like it could come directly from the health and wellness aisle at the grocery store, it probably is. Look for nutrient-rich but “innocent” colors, flavors and textures, as well as those that add interest without adding excess calories, salt, sugar, or fat.

Choose supplements that fit with your fitness goals. If you want to lose weight, choose a shake that emphasizes healthy carbohydrates like whole-grain bread and oatmeal. If you want to tone up and become stronger, choose a formulation that features ingredients that will boost your immune system and increase your energy. Multi-nutrient blends are especially useful if you have an ongoing fitness program, as they can be used to support and compliment your diet, as well as providing additional calories and exercise when you need them.

Choose products that fit with your lifestyle. If you smoke, quit. If you are an alcoholic, remove those beverages from your diet. If you lead a physically active lifestyle, choose supplements that will help you burn more calories and lose more weight. If you have sensitive teeth due to poor dental habits, choose a formula that will minimize acidity and stimulate sensitivity and digestion, as well as reduce excess protein from your diet.

Look for products developed by reputable companies. The nutritional supplement industry is home to many small, developing companies that do not have the funding of a large pharmaceutical company. In addition to working with fewer customers, these companies may also develop products that are better suited to your healthy living lifestyle. Look for a product line that has been developed by a company that is dedicated to meeting the needs of the fitness market and one that has a strong consumer base.

Look for companies that offer the best selection of all natural supplements available. There are many supplement companies that use preservatives and chemicals in their formulas, and these ingredients can have an overall negative impact on your fitness. Preservatives, coloring, artificial flavors, and synthetic vitamins can all interfere with your body’s natural ability to function properly. Look for a variety of all natural choices and avoid the companies that use ingredients like gluten, corn, whey, egg, or soy in their products.

Take these tips and advice and create a healthy lifestyle that will result in a more fit and vibrant you. As you work towards fitness, remember that your overall health matters. Eating well and working out are important parts of a fitness program, but they are just part of the puzzle. Find some great free fitness and wellness recipes and learn how you can live a healthier life.

Our most popular topics on Shannonmillerlifestyle.com